Angebot

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografin im Kanton Bern & der ganzen Schweiz

Angebot

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografin im Kanton Bern & der ganzen Schweiz

Emotionale Hochzeitsfotos vom Profi

Hallo liebes Brautpaar! Ihr sucht eine professionelle Fotografin die euren grossen Tag mit viel Herz, Kreativität und immer auch einer Prise Humor begleitet? Meldet euch doch gleich bei mir damit wir uns persönlich kennen lernen können und ich euch ein Angebot erstellen kann, dass genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Jede Hochzeit ist einmalig und so auch die Wünsche des Brautpaares. Mein Angebot ist auf jeden Fall individuell anpassbar. Gemeinsam erstellen wir einen Zeitplan, der genau zu euch passt. Profitiert dabei von 10 Jahren Erfahrung. Einen stressfreien Tag ist garantiert. Nicht nur für euch, sondern auch für eure Trauzeugen und Tätschmeister.

Die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf muss stimmen. Es ist mir deshalb sehr wichtig, euch persönlich zu treffen und euch und eure Geschichte kennen zu lernen. Natürlich könnt ihr dann auch all meine Muster Fotoalben durchblättern. Selbstverständlich ist dieses Treffen kostenlos und unverbindlich!

Ruft mich am besten kurz an damit wir ein paar Detailfragen klären können und ich euch eine Offerte erstellen kann.

Ich freue mich riesig auf euch! ​

Angebote

Hochzeitsfotografie

Zivile hochzeit 

Telefonische Vorbesprechung & Planung

Kurzes Brautpaarshooting

Ziviltrauung von 15 Minuten 

Gruppenfotos 

Ein paar Schnappschüsse 

 

Preis ab 

CHF 520.00

Angebote

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage klein 

Persönliche Vorbesprechung & Planung

Brautpaarshooting

Trauung 

Gruppenfotos 

Fotos während dem Apéro

 

Preis ab 

CHF 2300.00

Hochzeitsreportage gross 

Persönliche Vorbesprechung & Planung

Vorbereitungen

Brautpaarshooting

Trauung 

Gruppenfotos 

Fotos während dem Apéro

Fotos während dem Fest

Tortenanschnitt & Tanz

Preis ab 

CHF 3400.00

Wie gefällt euch mein Fotostil?

Ein ganz persönliches Album

mit euren Lieblingsfotos!

NEU: Edle Fotobücher mit Leder und Holzcover

header-fotobuch-natur1