Das erste Kindergartenfoto - Es war noch nie so einfach

Ich finde, dieser wichtige Lebensabschnitt sollte unbedinngt auf Erinnerungsbildern festehalten werden. 

Spontan, entspannt und lustig. Auf keinen Fall ernst, einschüchternd und langweilig. Es wird ein stressfreies Fotoshooting das den Kindern Spass macht. - Natürlich mit dem entsprechenden Ergebnis. 

Die Erfahrung zeigt, dass jedes Mami und jeder Papi ein Kindergartenfoto als Erinnerung haben möchte. Und es oft mit viel Aufwand verbunden ist. Angefangen bei der Frage, was ziehe ich meinem Kind an? Dann die Bilder direkt im Kindergarten aussuchen und gleich eine Bestellung aufgeben. Mit grosser Warscheinlichkeit musst du dann doch noch ein oder zweimal nachbestellen weil das Grosi und Gotti doch auch noch ein Foto möchten. 

In der heutigen, digitalen Zeit sollte es doch einfacher gehen oder? 

Mein Konzept - Step by Step:

1. Die Fotos werden im Kindergarten gemacht. Bei schönem Wetter auch draussen in der Natur. 

2. Die Fotos werden auf der Webseite veröffentlicht. Natürlich Passwortgeschützt. 

3. Alle Eltern können bequem von Zuhause aus die Fotos durchsehen und stressfrei die Lieblingsbilder bestellen.

 

Und das Beste: Die Fotos können jetzt auch digital auf einem schönen USB Stick bestellt werden. 

Und hier ein Beispiel: 

Jedes Kind bekommt seine eigene, kleine Fotogalerie mit 3-5  Bildern

Kindergartenfotos

Ich möchte alle Bilder digital auf einem USB Stick zur freien Verfügung | pauschal CHF 69.-

Wähle das

passende Angebot. 

Digital und / oder

ausgedruckt

auf Fotopapier

Deine Fotos 

werden per 

Post nach Hause 

geliefert. 

Noch mehr Fotos findest du hier:

  • Facebook - Grau Kreis
  • Grau Icon Instagram

© sarah rohrer fotografie

CHE-296.087.380